Alex:

Alex ist eine nette Schülerin.Wenn man sie nicht kennt wirkt sie leicht komisch.Aber man kann sie gut verstehen da ihre seltsamme Familie mal wieder einen Familienurlaub plant.Sie hasst diesen Urlaub weil sie mit ihrer besten Freundin Lou zelten wollte.Bis sie am Strand waren dort veränderte sich ihr Leben schlagartig.

 

Stechbrief:

Name: Alex

Alter: 14

Haare: braun lang und leicht gewellt

Hobby: Musik hören, Freunde treffen

Karakter: lieb, listig, schlau

 

 

 

 

Layla:

Layla ist ein liebes, nettes und kluges Mädchen. Weiteres werdet ihr im Buch und im Steckbrief erfahren.

 

Name: Layla

Alter: 14

Haare: blond und sehr lang

Hobbys: Werdet ihr im Buch erfahren

Karakter: lieb, tierlieb, freundlich und klug

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!